Ich wurde abgezogen?

2 Antworten

Ich versuche die ganze zeit mit postbank zu reden aber ich muss die ganze zeit warten weil die angeblich besetzt sind.

Auf welchen Weg versuchts du die "Postbank" zu erreichen?

Hier ist die korrekte Seite, auf der die Kontaktmöglichkeiten beschrieben ist.

https://www.postbank.de/privatkunden/services/kontakt.html

Hast du die 220€ über dein Konto überwiesen, oder wie ist das vonstatten gegangen?

Polizei anrufen und mit der Bank in Kontakt bleiben um das Konto zu sperren und vielleicht das Geld zurück buchen zu lassen. Wichtig die Emailadresse nicht mehr für Transaktionen zu verwenden wie PayPal oder so und das Gerät an dem du abgezockt würdest vom Netz trennen!