Ich würde mich gerne überzeugend als Mädchen verkleiden was tun?

1 Antwort

Demnach bist du ein Junge, richtig? Was die Tipps angeht - hast du kein Mädchen als Freundin? Oder eine nette Tante oder so? Und bezüglich der Frage an deine Eltern: Schwer zu sagen, wie sie reagieren, was ist denn der Grund fürs Verkleiden - Fasching oder eine neue Erfahrung machen oder...?

NG4705
Beitragsersteller

Ich würde hierbei gerne die Erfahrung als Mädchen sammeln

Soundchaser  20.04.2020, 08:23
@NG4705

Um (ein bestimmtes) Mädchen besser zu verstehen? Oder bist du dir deines eigenen Geschlechts unsicher?

NG4705
Beitragsersteller
@Soundchaser

Ich bin mir unsicher in meinem Geschlecht, deswegen würde ich das andere gerne mal "ausprobieren"