Ich würde jemandem gern eins auswischen, Ideen?

5 Antworten

Streich spielen? So gehts: Also, meine Schwester und ich haben unserem Vater einen super Streich zu Ostern, naja eigentlich ein paar Tage vorher, gespielt. Hier ist er:

Am Montag haben wir einen Brief geschrieben-natürlich auf dem Computer, sogar die Adresse- in dem stand (man muss dazu wissen, dass mein Vater Gerald heißt):

Mein lieber Gerald, Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und viele Ostereier!

Viele Bussis und Küsschen sendet dir eine heimliche Verehrerin.

Dann haben wir noch ein Blatt genommen und geschrieben (wieder auf dem Computer):

Willst du wissen wer ich bin, mein Lieber? Komm am 21.4. um 20:30 Uhr zu dieser Adresse (die Punkte sind die Adresse, natürlich haben wir aber eine echte eingefügt): ................

Deine größte Verehrerin

Dann haben wir den Brief mit ein ganz bisschen Parfum besprüht, in ein Kuvert gesteckt und ihn auf der Post aufgegeben. Am nächsten Tag ist er angekommen. Mein Vater war völlig sprachlos, und bekam einen superroten Kopf (den Anblick werde ich NIEMALS vergessen!!!). Er ist voll drauf reingefallen und dann am 21. zu dieser Adresse gegangen. Und dort erwarteten ihn zwei Personen: Meine Schwester und ich. Als er bemerkte, dass er auf unseren Streich reingefallen ist, bekam er erneut einen hochroten Kopf und jagte uns bis nach Hause, aber dass war der Spaß uns natürlich wert!!!

Ist nicht von mir aber ich finde den geil

ne freundin hat mich mal voll fies reingelegt, da hab ich mir ihr handy gekrallt und ihr den wecker gestellt. einmal auf 4 in der nacht und einmal auf 5 muhaha das war so genial und zu gemein ist es auch nicht

Venua
Beitragsersteller

nicht schlecht :D

Streich spielen? So gehts: Man schlägt dem Opfer vor ihm 150 Euro zu geben, wenn er sich 3 (rohe) Eier auf dem Kopf zerschlagen lässt...

Wenn dieser eingewilligt hat: zerschlägt man die 2 ersten Eier, das 3. wirft man weg.

Dann bekommt das Opfer kein Geld, da es nicht 3 Eier auf seinem Kopf sind, jedoch zu deinem Vergnügen immerhin 2.

nimm so eine durchsichtige folie und klebe es vor seine tür

Nico41  01.04.2012, 00:14

und dann? Versteh ich nicht!

ist nicht fies aber schockt:

wenn du einen hund hast ist es einfach. bestell dir von einer scherzartikel seite einen hundehaufen =) aber einen essbaren ^^ leg ihn auf den boden und wenn die person rein kommt weist sie die darauf hin das da ein haufen liegt du habst ihn auf und leckst dran hahaha has hab ich mal gemacht und zur krönung noch juckpulver ins badewasser =)