Ich würde gerne mit einem Jungen befreundet sein, weiß aber nicht was ich machen soll, damit es klappt. Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest unbedingt versuchen ihn kennenzulernen. Denn Du schreibst ja einerseits, dass ihr keinen guten Draht habt, da er zu dieser Gruppe Jungs gehört, die sich immer für total cool halten. Und andererseits schreibst Du aber, dass er über WhatsApp meganett ist.

Ich denke er zeigt auf WhatsApp sein wahres Gesicht und braucht dieses total coole Verhalten nur, weil ihm etwas Selbstsicherheit fehlt, was er damit zu kompensieren versucht. Und bei dieser Selbstsicherheit könntest Du ihm eine große Hilfe werden, wenn Du ihm mit Deiner Sympathie zeigst, was er für Dich bedeutet.

Mein Tipp: Organisiere eine Party und lad ihn dazu ein. In einem mehrstündigen Zeitfenster hat man erheblich bessere Möglichkeiten herausfinden zu können, ob die Chemie zwischen Euch stimmt. Und das ist es ja, worauf es letztlich ankommt...beim Kennenlernen...

Viel Glück ! :)

TimeosciIlator  18.11.2016, 14:39

Dankeschön für das Goldene Sternchen...:)

Dann schreib ihn mal an und sag ihm, du würdest dich mal gerne mit ihm treffen! :-) Aber schreib ihm lieber, wenn er alleine ist. ;-)

BubblesBlubbles
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Ich bin nur so ein Mensch, der sich sowas nicht so traut. Und einmal hab ich ihn sowas schon mal wegen Wahrheit oder Pflicht gefragt und er hat gesagt, dass wenn wir das machen würden, wahrscHeinrich gleich die ganze Klasse wissen würde und alle blöde Kommentare abgeben würden.:(

Inked95  16.11.2016, 15:03
@BubblesBlubbles

Ihr seid noch jung, ihr werdet das noch lernen, was andere sagen brauch euch nicht interessieren! :-)) Viel Erfolg. (Hauptsache ihr seid glücklich)

BubblesBlubbles
Beitragsersteller
@Inked95

Danke für die Antwort. Das hat mir sehr geholfen und war sehr nett. vielen Dank.😘❤💕

also ihr schreibt schon über whatsapp?
wo ist das problem.

kp schreib einfach direkt so "hey wir müssen unbedingt freunde sein"

hab mal auf ner geburtstagsparty n mädchen getroffen. haben da nicht allzu viel gemacht. aber dann direkt geschrieben "hey ... wir müssen einfach beste freunde sein ..." usw. ja jetz sind wir so 4-5 jahre best friends

BubblesBlubbles
Beitragsersteller

Okay. Danke.😘 Ich werde mal sehen was ich mache. Aber danke für all die lieben Tipps.

BubblesBlubbles
Beitragsersteller
@BubblesBlubbles

Und wir schreiben über WhatsApp, weil er mich mal vor na ganzen Weile angeschrieben hat, um sie zu entschuldigen, weil ich irgendwie über sein Bein geflogen bin und mir den Arm verstaucht hab. Weiß Bis heute nicht ob er es mit Absicht gemacht hat. Ist mir aber mit der Weile auch egal.

Lance3015  16.11.2016, 15:11

das gute daran ist, wenn diese person dann nicht positiv reagiert, weißt du schon im vorraus, dass du eh nicht mit der person befreundet sein willst