ich würde gerne mir stufenschnitt schneiden lassen aber ich hab mogens keine zeit zum stylen gibt es für mittellang dicke haare wo nicht frisiert muss?

1 Antwort

Ich habe mir vor ein paar paar Wochen auch ein Stufenschnitt schneiden gelassen und hatte dadurch, dass meine Haare viel kürzer waren auch mehr Volumen am besten gehst du zu deiner Friseurin und lässt dich mal von ihr beraten. Die können sich bestimmt aus und würde dazu eine gute Antwort geben. Ich hoffe das konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung