Ich würde gerne 30€ Google Play code in 30€ Paysafe?

2 Antworten

Ich würde gerne 30€ Google Play code in 30€ Paysafe?

Du meinst umwandeln? Geht leider nicht :/

Vielleicht hast du Freunde oder welche aus der Familie, welche mit dem Google Play-Guthaben etwas anfangen können und es für dich gegen eine PSC eintauschen.

TeyZep
Beitragsersteller

Ja ich weiß, umwandeln geht nicht, aber ich denke/dachte es kommt ein Angebot, aber ich bedanke mich für deine Antwort

Wenn die Karten noch nicht eingelöst sind kannst du die nur verkaufen (für z.B. 25 Euro) und dann eine andere Karte kaufen die dir gefällt.