Ich würde gern Mal sehen?

2 Antworten

Auf TikTok gib es einen Live-Mitschnitt. Die Qualität ist aber nicht besonders gut, weil das Filmmaterial etwas gelitten hat.

da es vor ca. 66 millionen jahren noch keine tv-sender gab, die das hätten aufzeichnen können, kann man das nur irgendwie simulieren.

und diese simulationen findest du mit google oder auf you tube.

da man aus dem krater in mittelamerika gut auf die ungefähre größe schließen kann, lässt sich das auch gut anhand anderer bekannter einschläge und untersuchungen der folgen rekonstruieren.

THEBORG1978
Beitragsersteller

Ja ob es eine besonders gute gibt meinte ich die Qualität ist ja meistens Scheisse

THEBORG1978
Beitragsersteller
@noname68

Die Stream Qualität halt was sonst?.vielleicht noch ne gute Animationstechnik