Ich würde auf meiner PS3 gerne Amazon Prime nutzen aber leider ist die Grafik Qualität so schlecht das man das eigentlich gar nicht will! Woran kann das liegen?

2 Antworten

Liegt generell an Amazon Prime, der Stream startet auch erst in SD und später geht er über in HD. Hat nichts mit der Konsole zu tun 240p sind halt mal nur 240p, wenn Hd dann läuft gehts ist aber generell Schrott.

Besser mal nach Kodi googeln und entsprechende Addons verwenden gleiche oder bessere Auswahl und kostet nichts.

Hallo julii2907,

wir nutzen Amazon Prime Video auch über die PS3.

DAs kommt allerdings stark auf den Internet-Empfang an. Ist dieser aktuell schlecht, ist das Bild eine Katastrophe. Ist er gut, dann ist das Bild klasse.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße

PikaAnswers