Ich würde am Dienstag mit 3 Stiche genäht und muss am Montag wieder arbeiten aber da ich in Einzelhandel arbeite im Lebensmittel Bereich. Arbeiten oder nicht.?

3 Antworten

wenn dich der Arzt nicht krankschreibt, kannst du ohne Probleme arbeiten.. um den Finger kann man einen Verband machen

Der Arzt entscheidet. Ob Du Konserven einräumst, an der Kasse sitzt oder Hackfleisch durch den Wolf drehst, das ist wohl ein Unterschied.