Ich wollte wissen ob die 747 mit dem Kennzeichen D-ABYM wo in dem Museum speyer wieder fliegt weil ich sie auf flightradar gesehen habe von Frankfurt nach lax?

3 Antworten

Es gibt eine 747-200 mit der Kennung und eine 747-8 mit dieser Kennung!

FR24 bezieht die Bilder von Jetphotos.net

Wenn nun jemand ein Bild von der "alten" 747 hochlädt, wird dieses Bild angezeigt.

Die in Speyer ist eine 747-200. Da wird einfach nur das falsche Bild angezeigt. Und nein, die fliegt natürlich nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen