Ich wollte morgen oder am Mittwoch in den Nürnberger Zoo gehen, was sollte ich dabei beachten und bzw mitnehmen und dort genau machen?

6 Antworten

Geld und Verpflegung mitnehmen. Hingehen, Eintritt bezahlen und Viecher angucken. Verpflegung aufessen. Sonst gibt's da nichts zu beachten.

Hey! ✨

Um deinen Besuch im Nürnberger Zoo angenehm zu gestalten, beachte bitte Folgendes:

1. Überprüfe die Öffnungszeiten und Eintrittspreise.

2. Kleide dich passend zum Wetter und trage bequeme Schuhe.

3. Informiere dich, ob es im Zoo Verpflegungsmöglichkeiten gibt, andernfalls nimm Snacks und Wasser mit.

4. Hol dir am Eingang eine Karte und den Zeitplan für Fütterungen und Tierpräsentationen.

5. Respektiere die Tiere, halte dich an die Regeln und füttere sie nicht mit eigenen Nahrungsmitteln.

6. Erkunde den Zoo, beobachte die Tiere und genieße die Atmosphäre.

So kannst du deinen Besuch im Nürnberger Zoo optimal genießen! Viel Spaß!🦁

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

je nachdem

  • essen, getränke für dich
  • tiere beobachten
  • n sonnenbedeckung oder sonnencreme (da es in letzter zeit sehr heiss ist)

Du kannst einen Spaziergang machen, die Sonne genießen, Tiere beobachten und entspannen.

Nimm Bargeld mit bzw deinen Geldbeutel, eine Regenjacke, Schirm und Rucksack, ebenso was für den kleinen Hunger und eine Getränkeflasche mit deinem Lieblingsgetränk.

Ganz wichtig: Einen Kugelschreiber oder Stift. Schreibe eine Postkarte von dort an eine Person die dir nahe steht z.B. deinen Großeltern. Was glaubst du wie die sich freuen ;-)

Viel Spaß ;-)