Ich wollte mir das Samsung Galaxy Tab S8 holen mit mehr Speicher und in einer anderen Farbe? Soll ich das machen oder ist das eher unnormal?

1 Antwort

Nein, so eine Situation hatte ich noch nicht.

Die Farbe eines solchen Gerätes ist mir ziemlich egal. Ich kaufe es für gewöhnlich auch in einer Farbe die mir gefällt und das ändert sich normalerweise auch nicht.

Wenn man zu wenig Speicher hat kann man auch einfach Daten löschen. Sollte das keine Option sein weil der Speicher voll mit wichtigen Daten ist auf welche man nicht verzichten kann und es auch nicht möglich ist diese anderweitig zu speichern, dann kann die Anschaffung eines neuen Geräts durchaus sinnvoll sein.