Eingebranntes Display Garantiefall, Galaxy Tab s8?

tide1109  01.07.2023, 00:20

Meinst du den kleinen hellen Bereich innerhalb des markierten Kreises?

PlsRezz
Fragesteller

Ne, meine den roten Streifen, links unten auf dem Display. Das helle in dem Kreis ist ein Blitzsymbol, das Tablet war aus und ich habe ans Ladekabel gesteckt.

2 Antworten

melde einen Garantiefall bei Samsung an, das wird vorher ja schon spezifiziert und mitunter dann auch abgelehtn bevor es eingesendet wird

Hallo, ich denke schon denn ist ja eigentlich ein Fehler den du nicht verhindern kannst, andererseits soweit ich weiss kommt samsung nur für produktionsfehler auf.

Aber probiers mal was kannst du verlieren