Ich wollte ihr aus dem weg gehen aber habe sie doch begrüsst?

3 Antworten

Ich hätte auch gegrüßt, ignorieren finde ich kindisch. Ich würde mir darüber allerdings auch gar keine Gedanken machen.

Man muss Leute nicht immer gleich ghosten. Grüßen und weitergehen ist schon okay, heißt nicht, dass jetzt eure gesamte zwischenmenschliche Beziehung plötzlich wieder vertraut und intim ist. Sonst würde ich mit meinem Nachbarn oder dem Kioskverkäufer auch eine merkwürdige Beziehung führen 😅

Ist doch ganz normal und ok? Dass man sich nicht mehr sehen will aber dennoch respektvoll miteinander umgeht falls man sich halt zu sehen kriegt?