Ich wollte einen Tipp haben könnt ihr mir dabei helfen?

2 Antworten

Also ich finde es persönlich am besten wenn man dunkle Schuhe anzieht, eine Hose die eng sitzt (keine ultra skinny Jeans, einfach eine ganz normale Hose) , ein enganliegendes Farblich passendes Oberteil und das ganze mit Accessoires z.B. einer Kette oder einer Uhr kombiniert. Am besten auch was zum Überziehen , falls du oder dein Date friert. Dazu ein gutes Parfum auftragen und dann ist alles top.

kommt drauf an auf die Angelegenheit aber was schlichtes mit bisschen Eleganz ist nicht schlecht