Hey leute ich will mir ein account für die ps5 kaufen für fortnite bei mmoga aber weiß nicht ob die scammen kann mir jemand sagen ob die scamen?

3 Antworten

Du kannst durchaus abgezogen werden, MMOGA ist dabei auch nur die Plattform und unterschiedliche User verkaufen dabei diese Accounts.

Du kannst die Logindaten erhalten und danach wird über den Epic Support der Account zurückgeholt oder du erhältst falsche Login-Daten oder der Account ist gebannt und so fort.

Das ist alles möglich, deshalb sollte man davon abgesehen sowieso keine Accounts fremdkaufen. Und falls es doch mal zu einem Problem kommt, vor dem Epic Support kannst du eh nicht nachweisen, dass das dein Account ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Hallo!

Einer meiner Freunde hat sich mal einen Account bei mmoga gekauft hat ihn auch bekommen. Er war aber nicht zufrieden und hat den Support von mmoga kontaktiert und hat das Geld zurück bekommen.

Aber natürlich kannst du auch verarscht werden. Also kauf lieber keinen Account im Internet sondern frag leute die du kennst ob sie einen Account für dich haben, ist glaube ich schlauer.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mmoga ist 100% safe.

Ich kaufe immer da, die sind nicht die billigsten, aber immer gut und es ist 100% safe

Ich hab da schon bestimmt 10 Sachen gekauft.

Du musst aber gucken, die meisten Sachen kommen in 5 Minuten....

Aber manchmal dauert es einen Tag...steht da aber, muss man nur lesen..

Steht dann im Angebot, wie lange es dauert.

Ist 100% safe, Kollegen haben da auch schon Gold gekauft, kam alles immer.