Ich wixxe mit meinen kumpel - wir wollen was neues dabei machen aber wissen nicht was?

5 Antworten

nh Mädchen dazuholen bevor es Gay wird? (No Front falls ihr queer seid, dann gibt’s da ja einige Dinge die ihr unter euch tun könnt).

Idk, versucht es mal mit Seife, gleitgel, konstruiert euch eure eigenen Löscher aus schwamm und Pringlesschachtel?

Oder holt euch nh taschenmuschie?

Oder ganz Basic, schaut euch einfach Pornos an. Irgendwas das euch interessiert. Wenn ihr das bereits tut vlt. Irgendwas neues dass ihr so noch nicht gesehen habt…

Ihr könnt euch einfach mal gegenseitig am Penis lutschen.... Was soll sein? Einfach ausprobieren ;o)

Ihr könnt euch gegenseitig oral befriedigen oder auch, wenn ihr euch in dem Bereich auskennt und genug „vorbereitet“ habt, Analsex haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈

Vielleicht probiert ihr mal Analverkehr aus?

Kann sein, dass es euch gefällt, wenn nicht .- habt ihr es wenigstens mal auspobiert :)

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

m15

euch handjobs geben

porns schauen

an anderen Orten

eure Dicks aneinander reiben

euer Sperma probieren