Ich wirke kindlich wie ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nah also ich bin auch kindlich für mein alter aber das ist das was mich auszeichnet und wofür mich meine Freunde mögen

Kitty542 
Beitragsersteller
 02.11.2019, 19:55

So bin nämlich auch und ich würde sagen, dass diese kindliche Art meinen Charakter ausmacht. Aber hast du dich auch teilweise angegriffen gefühlt, wenn man dir das mitgeteilt hat oder reagier ich da einfach irgendwie über?

FlexmyEx  02.11.2019, 19:58
@Kitty542

Nein also eig. hat es mich "gefreut" wenn man zu mir sagt das ich kindlich bin weil ich diese art mag aber ich denke es kommt drauf an wie sie es sagen weil es auch ein paar Situationen gab wo man gesagt hat : hör auf so kindisch zu sein es nervt! das verletzt einen schon ein bisschen aber sonst wenn du zu deiner kindlichkeit stehst reagierst du vllt einfach ein bssl über :3

Kitty542 
Beitragsersteller
 02.11.2019, 19:59
@FlexmyEx

Okiii danke :) wahrscheinlich reagiere ich wirklich über. Behalte dir deine kindliche Art ruhig bei. Sonst wäre die Welt langweilig

Sei Du einfach Dich selber und steh dazu

So wie Du bist, bist Du Ok

Kindlich von der Art her oder von den Kleidungsstil bzw. der Figur her? Wenn es von der Art ist, kann man sich einfach erwachsener Verhalten, wenn es von Kleidungsstil ist, kann man sich erwachsener anziehen. Es geht alles, wenn man will.

Kitty542 
Beitragsersteller
 02.11.2019, 19:56

von der Art her