Ich wirke kindlich wie ändern?
Hei,
wie wäre eine Person eurer Meinung nach, zu der das Wort „kindlich“ passt und findet ihr es schlimm wenn man eine kindliche Art an sich hat??
ich bin nämlich schon über 20 und wurde letztens von einer aus meiner Familie als „teilweise erwachsen und doch so kindlich“ beschrieben.
da habe ich mich direkt angegriffen gefühlt obwohl mir ja eigentlich egal sein kann wie andere mich sehen.
wurdet ihr auch schon einmal so beschrieben und habt ihr schon einmal versucht dies zu ändern?
3 Antworten
Nah also ich bin auch kindlich für mein alter aber das ist das was mich auszeichnet und wofür mich meine Freunde mögen
Nein also eig. hat es mich "gefreut" wenn man zu mir sagt das ich kindlich bin weil ich diese art mag aber ich denke es kommt drauf an wie sie es sagen weil es auch ein paar Situationen gab wo man gesagt hat : hör auf so kindisch zu sein es nervt! das verletzt einen schon ein bisschen aber sonst wenn du zu deiner kindlichkeit stehst reagierst du vllt einfach ein bssl über :3
Sei Du einfach Dich selber und steh dazu
So wie Du bist, bist Du Ok
Kindlich von der Art her oder von den Kleidungsstil bzw. der Figur her? Wenn es von der Art ist, kann man sich einfach erwachsener Verhalten, wenn es von Kleidungsstil ist, kann man sich erwachsener anziehen. Es geht alles, wenn man will.
So bin nämlich auch und ich würde sagen, dass diese kindliche Art meinen Charakter ausmacht. Aber hast du dich auch teilweise angegriffen gefühlt, wenn man dir das mitgeteilt hat oder reagier ich da einfach irgendwie über?