Ich wirke immer so Desinteressiert und gelangweilt dabei will ich gar nicht so sein?

2 Antworten

Geht mir auch gerade so, allerdings nur bei bestimmten Leuten

jiyan1978
Beitragsersteller

Bei mir ist es leider bei jeden so! Selbst bei meinen Eltern..

Same here ^^
Ich habe versucht mehr zu lächeln wenn ich runlaufe.
Aber sobald ich mich konzentriere habe ich dieses typische "Bitchy Resting Face" oder "Ziegelsteingesicht" drauf. .. kann man nichts machen, wenn du von der Art her cool bist, gewöhnen sich alle daran.

jiyan1978
Beitragsersteller

hahahaha😂