"Ich will zur Zeit keine Beziehung" - wie meinen das Männer wirklich ...?

21 Antworten

vieleicht braucht er einfach ein bieschen zeit oder hat grad ne beziehung hinter sich und geht jetzt vorsichtiger an solche dinge wie eine feste beziehung rann

Er meint es so wie er es sagt, er will keine abeziehung! Und wenn er das zu dir sagt, dann wikl er keine Beziehung mit DIR! Vielleicht findet er dich ganz toll, aber du bist nicht genau die richtige um dich als seine feste Freundin in seine Familie und den Freundeskreis einzubringen! Und hoffe nicht, dass sich das ändert, dann wird dir das Herz gebrochen! Sobald seine Traumfrau auftaucht wirst du abgeschrieben sein! Wir Frauen glauben immer, das wir so wundervoll sind, dass der Mann sich doch einfach für uns entscheiden MUSS, aber leider denken die Männer anders :-)! genieß die Zeit mit ihm, aber lass die Augen offen für andere hübsche Kerle

Männer meinen es meistens so wie sie es sagen, sie sind halt nicht so kompliziert geknüpft wie wir Frauen ;)

Also ich denke, das ist von Mann zu Mann anders... Ich bin zwar 18, aber ich will momentan auch keine Beziehung. Ich will momentan einfach keine Freundin. Und wenn mir jemand kommen würde und mit mir eine Beziehung eingehen wollen würde, dann würde ich (falls ich rein garnichts oder nur eine Freundschaft von dieser Person haben wollen würde), dass auch ganz offen sagen. Und ich bin definitiv hetero. :D

Wenn aber eine tolle Frau kommt und ich finde sie auch "ansprechend", dann würde ich erstmal alles "beobachten". Ich würde erstmal schauen, ob ich Gefühle habe oder sich Gefühle entwickeln könnten und das wichtigste: Ob ich meine Einstellung ändern würde.

Wenn nicht: Gleiche Antwort

Wenn doch, aber auch gleichzeitig nicht (sprich: Ich liebe diese Person, will aber keine Beziehung eingehen): Würde ich ihr das offen sagen.

Wenn doch: Dann würde ich eine Beziehung auch eingehen.

das sie momentan lieber ihr leben als single leben ohne die verantwortung einer beziehung, frei sein, alleine machen was man will ohne an die partnerin denken zu müssen, leben ausleben, erfahrungen machen...

sicher ändern die meisten irgendwann ihre einstellung dazu...

und auch bei dem von dir erwähnten, sicher kann das sein! nur wirklich lieben tut er dich dann eben sowieso nicht oder will verhindert das ers irgendwann könnte da er ja seine freiheit als single jjetzt möchte, sich auf anderes konzentrieren will...

also ICH könnte das nicht...aber manche machens eben weil sies können....