ich will walking dead schauen?

4 Antworten

Hier kannst du gucken auf welcher Seite es läuft und was es kostet.

https://www.werstreamt.es/

Wenn du Glück hast, kannst du einen Probe-Monat Prime holen, hatte ich schon mehrfach und hatte somit OHNE GELD und ohne zu Zahlen, vollen Zugriff auf die Filme und Serien.

Das Problem ist das die Serie eben nur auf legalem wege nur bei Disney Plus, Netflix, Amazon Prime, joyn laufen tut. Hast du nicht Mal Geld für ein Monat Disney Plus zu machen, das kostet eben nur mal 8,99€ mehr nicht. Auf tv läuft es auch nicht. Und die DVDs sind am teuersten. Illegal würde ich diese nicht schauen, das kann auch nach hinten los gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Leih dir die Staffeln auf DVD oder Blu-ray in der Bibliothek. Günstiger geht es nicht.

Dann musst du halt auf die illegalen Streamingseiten zurückgreifen, aber die Adressen musst du schon selbst googeln.

Alternativ kannst du das 30tägige Testabo bei Amazon Prime abschließen, so kannst du die Serie in dem Zeitraum schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat