Ich will unbedingt wieder zurück?

2 Antworten

Es ist ganz normal, der guten alten Zeit nachzutrauern, da sie oft mit positiven Erinnerungen und Nostalgie verbunden ist. Allerdings ist es auch wichtig, im Hier und Jetzt zu leben und das Beste aus der Gegenwart zu machen. Manchmal können Erinnerungen an die Vergangenheit uns inspirieren oder trösten, aber es ist entscheidend, sich nicht zu sehr in der Vergangenheit zu verlieren und Chancen in der Gegenwart zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baue aufgrund und kraft der guten Erfahrungen noch Besseres auf.