Ich will über die Sommerferien glow Up haben +Pony?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pony würde ich nicht machen, weil von vorne sehen deine Haare schon hübsch aus.

Aber vielleicht ein bisschen kürzer so in Richtung Longbob schneiden, und dann vielleicht noch ein paar hellere Strähnchen oder Highlights reinmachen.

Würde aber auch sagen das du auf dem Foto schon hübsch aussiehst.

Augen-Makeup wird man wegen der Brille vielleicht garnicht so seh sehen, wenn du sie ständig trägst. Aber mit Lippenstift oder Lipgloss die Lippen betonen geht auf jeden Fall.

Bist schon hübsch, und die Frisur passt auch gut zu dir.

Aber ein schönes Augen-MakeUp ist bei Mädchen immer schön und zwei, drei Piercings im Gesicht würden dich cooler aussehen lassen.

Vielleicht Septum und noch eins oder zwei an den Lippen?

Auf dem Bild sieht man dich ja leider nicht richtig. Denke aber schon das es dir steht. Gibt ja verschiedene Arten von Ponys und die Friseurin wird schon wissen, wie sie was bei dir macht.