Ich will sein wie Katherine Pierce?

3 Antworten

Wen meinst du?

Katherine Pierce oder Nina Dobrev?

  • Sie hat dunkelbraune Haare, die sie überwiegend offen in Locken trägt.
  • Katherine hat einen schlichten und dennoch eleganten Kleidungsstil.

Das wird dir nicht helfen, aber warum willst du denn genau so sein wie sie? Ich meine du fragst ja sogar nach Lieblings Speise. Ich meine du kannst bestimmt auch gut aussehen, ohne Ihr nach zu eifern. Ansonsten kann ich dir nur vorschlagen nach Interviews mit Ihr zu suchen, vllt. trägt Sie in diesen ja besonders oft die gleiche Farbe, oder spricht sogar genau darüber.

Falbanatica  04.01.2020, 20:32

Katherine ist ein fiktiver Charakter aus der Serie The Vampire Diaries. Sie ist ein böser Vampir und in der letzten Staffel auch der Teufel bzw. Anführerin der Hölle. Es gibt also keine Interviews und keinen Grund wie sie sein zu wollen 😂