Ich will schwänzen aber weiß nicht was ich meinem lehrer sagen soll?

4 Antworten

Was ich immer gemacht habe, wenn ich geschwänzt habe (und das war leider zu oft): Unterschrift der Eltern gefälscht (sofern du noch keine 18 bist) und halt "grippaler Infekt" "Übelkeit" "starke Bauchschmerzen" oder dergleichen hingeschrieben. Zahnarzt oder dringender Arzttermin gingen auch durch ohne Zeitbestätigung.
Geh aber lieber zur Schule, glaub mir, das ist besser

schwänz einfach nicht :)
musst eh nur unnötig nachlernen ^^

Den Eltern sagen das du dich nicht gut fühlst,oder dich chrank stellen und das glaubt jede mutter.Mach ja nicht so als hättest du Ebola

dir ging es schlecht oder du hattest Familieäre probleme