ich will sänger werden...

12 Antworten

Siehst DU in DIR eine zweite Rihanna oder einen zweiten Justin Timberlake? Möchtest DU endlich mal beweisen was in DIR steckt und alle mit DEINER Stimme verzaubern? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei unserem Gesangscontest, der zusammen mit Top Musikproduzenten auf die Beine gestellt wurde, gilt es die „Stimme des Sommers“ für die „Spirit of Summer Vol.1 Hit CD“ zu finden. Bist DU die Stimme des Sommers? Finde es heraus indem DU Dir direkt einen von uns zur Verfügung gestellten Track von unserer Internetseite schnappst, ihn einsingst und auf unserer Webseite hochlädst. Dann entscheidet das Voting! www.spirit-of-summer.de/stimme-des-sommers

Schau im Internet nach Möglichkeiten, wo man Gesang präsentieren kann und lasse Dich entdecken. Oder einfach auf Anzeigen von Bands reagieren, welche Sänger suchen.

Hallo!. Ich sage nur Ausstrahlung ist wichtig!!- Das heisst die Stimme ist KAK egal!-- Schau mal auf youtube nach einem gewissen BOB Dylan das ist der einflussreichste musiker allerzeiten. Und auch der beste, sage nicht nur ich!!...Auch wenn es dir nicht gefällt, siehst du aber das die stimme nicht wichtig ist.

Du bekommst ja tolle Antworten hier...
Was hast Du denn schon gemacht?
Hast Du schonmal in einer Karaoke-Bar gesungen?
Ich hatte mit 13 meine erste Band, nachdem ich einem Musiker aus meiner Schule vorgesungen habe.
Such Leute aus Deiner Schule, die Gitarre oder Klavier spielen, vielleicht gibt es auch eine bestehende Band, mit der Du mal was ausprobieren kannst.

Nimm paar Lieder auf und fang mit deiner Promotion bei myspace an, da kann man auch Kontakte knüpfen! Stell deine Lieder bei youtube rein usw...Demos abschicken und immer an dich glauben...