Ich will nicht fliegen! Übelste angst..

10 Antworten

Das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel der Welt:) Es ist wahrscheinlicher bei einem Autounfall zu sterben als bei einem Absturz! Wenn es insbesonders um den Germanwingsabsturz geht, keine Sorge!:) Viele Fluggesellschaften lassen ihre Piloten nicht mehr aleine im Cockpit, sondern sind ununterbrochen zu Zweit...Fliegen ist ruhig und sehr schön..stell dir diese schönen Sonnenuntergänge vor..Traum!*_*

flower9990
Beitragsersteller

Haha ich wünschte mir würde das genau so viel Spaß machen wie dir :D danke für deine Antwort

Leondos  28.05.2015, 00:37

Keine Sorge wird alles gut:)

Zerbrech dir nicht den Kopf:D Fliegen ist sicherer als Auto fahren.:) ich wünsche dir viel spaß im Urlaub oder wohin du auch fliegst:D

flower9990
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :) Ich fliege nach Zypern, weil ich dort ab August studieren werde :)

lucas7710  28.05.2015, 18:57

Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg:D

Ich will nicht fliegen!!!

Dann lass es! Warum fliegst Du, wenn Du nicht willst? So etwas entscheidet sich ja nicht von heute auf morgen.

Und wenn ich Dir jetzt sage, besuche ein Seminar: Was machst Du dann? Die Frage hier einen Tag vor einem Flug zu stellen, ist doch müßig, das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand.

flower9990
Beitragsersteller

Chill doch mal, war ne ganz normale Frage. Und außerdem muss ich mich wohl nicht dafür rechtfertigen, dass ich angst habe oder? Ich hatte ja noch nie so angst aber es war an dem Tag halt so. Ein gesunder Verstand besagt auch, dass man andere Gedanken und Ängste oder sonst was tolerieren sollte, wenn nicht dann solltest du dir eher mal Gedanken machen :'D

Hmm, überleg mal, wie viele Flieger täglich unbeschadet fliegen... das Flugzeug is das sicherste Flugmittel, das der Mensch vermehrt benutzt.

flower9990
Beitragsersteller

Danke schön :)

hey! keine sorge, es passiert bestimmt nichts mach die keine gedanken setz dich einfach in den flieger und schlafe solange

flower9990
Beitragsersteller

Vielen Dank :)