ich will nerd-freunde finden, aber wo?

Danke für die kommenden antworten!

4 Antworten

Ich will, geht schon einmal gar nicht.

Eine Freundin finden die so ist wie du, wird auch sehr schwer. Du kannst sicher jemanden finden, der die gleichen Interessen hat, doch niemals ein Kopie von dir.

Zum Kennenlernen gibt es genügend Möglichkeiten. Zum einen Vereine, VHS

ehrenamtliche Tätigkeiten usw.

https://www.google.com/search?q=freunde+gewinnen+tipps&oq=freunde+gewinnen&aqs=chrome.4.69i57j0l7.14187j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8

lolitxn
Beitragsersteller

Na klar, Ich wollte natürlich somit nicht sagen, dass Freunde gewinnen nur basiert ist auf gleiche Interessen.

Ich habe nach solchen Vereinen etc gesucht aber habe nie wirklich passende gefunden.
Trotzdem Dankesehr.

Da gibt es viele WhatsApp Gruppen, ich hab zum Beispiel damals über Insta jemandem geschrieben, der in einer cosplay Gruppe war. Und Jetz hab ich viele Weeb friends xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolitxn
Beitragsersteller

Habe leider kein WhatsApp :(

hilfehilfehelpp  23.12.2019, 21:11
@lolitxn

schreib einfach Leute an, die du cool findest uwu und dann wirst du sicher jemanden aus deiner Nähe finden. ^^

Hey ^~^

Ich bin 17 und hab so ziemlich dasselbe Problem...es ist iwie immer schwierig die richtigen Leute zu finden mit den selben Interessen...

Ich schaue nicht viel Animes sondern eher Jdramas, Bl's..

lolitxn
Beitragsersteller

Wie schade!

Hey geht mir genauso ich bin 13 und komme aus der Nähe Bremen und ich kenne auch solche Leute nicht :)

lolitxn
Beitragsersteller

Schade! Bremen ist auch weiter weg von Langenhagen :(