Ich will in die Türkei?

3 Antworten

Frag in der Schule nach erklär was der Fall ist schau das in der Woche keine Klassenarbeit liegt und erkläre das du alles nachholen willst, dann geht das sicher.

Musst das dann aber auch machen und auch wirklich nur die Woche und nicht länger.

Sprich am besten mal mit deinem Klassenlehrer oder dem Sekretariat. Die sollten die Situation verstehen vor allem wenn deine Eltern die Echtheit diese bestätigen können.

Geh zur Lehrerin oder Schulleitung und erkläre die Situation! Ich denke in so einem tragischen Fall wird man dich frei stellen.