Ich will musik Community experte werden?

MeisterRuelps, UserMod Light  12.05.2024, 13:15

Was genau ist Deine Frage?

Lucasdercool342
Fragesteller

Da ich mich mit hiphop auskenne und 90er lieder und 80er wollte ich fragen ob ich auch jetzt schon Community experte werden kann

2 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Um für den Titel nominiert zu werden ist es egal wie viele Lieder du kennst, stattdessen musst du die allgemeinen Voraussetzungen für die Nominierung erfüllen.

Um für den Titel in einem Thema (Tag) nominiert zu werden muss man je nach "Größe" des jeweiligen Themas in diesem entweder 15, 25 oder 50 hilfreichste Antworten (der Stern) innerhalb von zwölf Monaten erhalten haben.
Die Größe der jeweiligen Themen und wie viele Hilfreichste Antworten man entsprechend brauchst kannst du hier nachgucken.
#Musik ist hierbei ein großes Thema für welches du 50 Sterne innerhalb der letzten zwölf Monate brauchst.

Sobald du die Bedingungen erfüllst wirst du dann automatisch nominiert.

Anschließend wird dann noch eine manuelle Überprüfung vom gutefrage Team vorgenommen, wobei Dinge wie die Einhaltung der Richtlinien, sowie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Nutzern geprüft werden.

Bestehst du diese Überprüfung wirst du vom Community Management angeschrieben und dir wird der Titel in den bestandenen Themen verliehen.

ByteMaster42  12.05.2024, 13:24

Andere Frage mal: wie lange dauert diese Überprüfung ca.? Hab nämlich die 50 im Thema Schule voll, schreiben die mich dann an?

ChrisCat1, UserMod Light  12.05.2024, 13:33
@ByteMaster42

Soweit ich weiß wird die Überprüfung aller Nominierten einmal im Monat durchgeführt, in der Regel in den ersten paar Wochen des Monats.

Nein. Du musst erst eine gewisse Anzahl an Sternen sammeln. Dann wirst du bald nominiert, geprüft und erhältst dann evtl. den Titel.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓