Ich will mit dem sagging anfangen! Was haben eure eltern dazu gesagt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am anfang kannst du ja z.b. nur in der schule saggen, zuhause nicht. später kannst du es auch zuhause machen. zuerst die hose etwas höher und mit der zeit dann tiefer. kannst ja als "ausrede" den eltern sagen, dass die hose halt etwas rutscht :-) wie tief trägst du denn die hose, bzw. wie viel schaut die boxershorts oben raus?

ente2020
Beitragsersteller

Ca. 15cm;) wie trägst du sie denn??

jeder sollte seine hose so tragen wie er es mag. ich trage meine hose auch immer sehr tief. so kurz über den knien. finde das bequem und es gefällt mir auch so rum zu laufen. ich finde das schön und je tiefer die hose hängt, desto besser schaut es am ende aus ;) also zieh die hose einfach richtig ordentlich runter, weit unter den hintern und dann geht es los, ab auf die straße xD XD und wenn wer was dagegen hat na und?! ist doch deine hose und dir muss es gefallen ;)

Zugegeben, ich kann den Frust nachvollziehen.

Ich sagge seit ich 10 bin und am Anfang waren einige (Eltern, Großeltern, Schwester) auch nicht so begeistert davon. Mittlerweile haben sie es aber akzeptiert. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich gleich zu Beginn extrem tief gesaggt habe, weil ich das halt so von meinen Mitschülern kannte.

Am Anfang könntest du ja, wie hier schon geschrieben, nur in der Schule saggen.

Du könntest auch jeden Tag nur ein bisschen saggen. Zunächst kannst du ja die Hose z.B. nur unter dem Bund der Unterhose tragen und dann jeden Tag ein kleines bisschen tiefer. So könntest du dich (und deine Eltern) langsam an das saggen gewöhnen und es fällt keinem mehr auf.

Ich finde, wenn man sich entscheidet zu saggen, sollte man auch dazu stehen. Das wichtigste beim saggen ist ja auch das man sich dabei wohlfühlt, weil es halt einfach bequem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Schritt für Schritt jeden Tag ein bisschen weiter, das wäre mein Tipp. Aber du hast schon bestimmt mit dem Saggen angefangen. Wie geht es? Wie tief saggst du jetzt?

Meine Hosen sind immer so ca 10 cm unterm Po. Gürtel gut angeschnallt. Sieht gut aus aber man muss ein zienlich langes T-shirt anhaben. Trotzdem sieht man die Boxershorts ab und zu. Aber das ist nur gut...

Ich denke, deine Eltern sagen zuerst etwas Blödes, aber mit der Zeit gewöhnen sie sich doch daran. Du musst nur Geduld haben!

Satinsagger  15.03.2014, 13:40

Finnsagger - Welche Boxershorts trägst du denn unter deinen Baggys? Ich bevorzuge da ja Satinboxer

wie die anderen schon gesagt haben kannst du versuchen deine Eltern dran zu gewöhnen. vielleicht haben sie ja nichts dagegen, kann aber auch sein das sie es nicht gut finden. das kannst du halt nur durch ausprobieren rausfinden. Ich finde du solltest die Hose so tragen wies dir gefällt und wie du dich wohl drin fühlst, dann wirkst du auch selbstbewusst. wenn du die Hose in der nähe deiner eltern nicht tief tragen kannst, dann trag sie inner Schule, unterwegs oder wenn deine eltern nicht gerade in der Nähe sind so. Hose hochziehen geht ja schnell wenns sein muss ;) wie tief willste denn saggen?