Ist sagging am anfang nicht peinlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Nein es war mir nicht peinlich. 2) Ja, ich denke du solltest saggen mit 15 Jahren, da ich es persönlich als schön und cool ansehe wenn mann saggt.

illtry  18.05.2014, 01:32

Aber wenn die so richtig unterm Hintern ist? Und dann so Leute gucken?

pilsum  13.07.2015, 16:20
@illtry

egal! Die Hose dann einfach noch tiefer ziehen =D

Wenn es dir gefällt, solltest du es versuchen. Es muss dir nicht peinlich sein wenn du den stil magst. immerhin gibt es so viele leute die völlig verschiedene klamotten tragen. auch wenn es dir zunächst so vorkommen sollte, wirst du sicher nicht negativ auffallen.

peinlich braucht dir das nicht zu sein. ich trage meine hose auch weit unter dem hintern jeden tag und finde das gut so.

wenn es dir gefällt dann mach es auch!!! musst ja nicht gleich die hose bis kurz vor den knien runter ziehen sondern erstmal nur leicht saggen also hose untern dem hintern und dann mit der zeit die hose immer weiter runter ziehen, so tief wie du sie haben willst.

also ich würde dir mal so sagen mach es mal und wenn es dir gefällt mach es weiter und wenn nicht dann halt nicht. aber es sieht gut aus und ist bequem alsö mach es mal ;)

Die 20 sind und das immer noch machen? :D Ich bin jetzt 30 und im Freundeskreis sind ettliche an die 40 die genau in der Zeit der Baggys ihre Jugend hatten. Wo bitte ist das peinlich? Trau dich ruhig und mach dein Ding :)