Ich will mir Trikot kaufen aber weiß nicht welches?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das (dritte) schwarze Trikot 50%
Das (vierte) pink lila Trikot 50%
Das (erste) weiße Trikot 0%
Das (zweite) Weiße Trikot 0%

4 Antworten

Das (dritte) schwarze Trikot

Guten Abend Yusef273 👋,

Mir persönlich gefällt das dritte Trikot am besten, das vierte hat aber auch was.

LG ✌️

Das (dritte) schwarze Trikot

Hey Yusef,

wenn du das Trikot lange sauber halten möchtest, würde ich dir das dritte empfehlen. Ich finde es auch schick.

Zu Paris-Saint-German würde natürlich das zweite besser passen...⚽️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Das (vierte) pink lila Trikot

Also erstmal Geschmäcker sind völlig verschieden.Ich würde das Lilafarbenen oder das weiße mit blau nehmen.Sehen beide sehr schön aus.Bei weiß kannst du halt davon ausgehen,dass wenn du des dreckig machst vielleicht auch mal bleibt.

Das schwarze wäre jetzt nicht meins

Das (vierte) pink lila Trikot

Ich persönlich finde das am besten, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.