Ich will mir neue Frisur?

2 Antworten

Mach Seiten einfach etwas kürzer mit einem Übergang. Und vorne lässt du sie einfach weiter nach untern hängen, nur etwas kürzer, dass sie vielleicht nicht länger als bis zu den Augenbrauen gehen.

Damit kannst du ja dann eventuell auch mal verschiedene Styles ausprobieren, zum Beispiel nach oben, oder zur Seite

MaxiG2811
Beitragsersteller

Seiten kürzer sind jz war bei Friseur, aber hab immernoch gleiche Frisur

Auch wenn Du die Frisur schon seit dem Kindergarten hast, sie steht Dir total gut.

Sie passt super zu Deiner Kopfform.

Also behalte sie und scheue Verschlimmbesserungen.

MaxiG2811
Beitragsersteller

Was sind Verschlimmbesserung??

DianaValesko  23.06.2023, 21:45
@MaxiG2811

Wenn Du Dir eine neue Frisur machen lässt, die Dir am Ende gar nicht steht.