ich will mir in einem laden etwas kaufen das aber ab 18 ist aber ich habe keine freunde oder erwachsene die das für mich kaufen könnten?

5 Antworten

Einfach ins Geschäft und probieren. Ansonsten gibts keine Möglichkeiten.

Dann wirst du wohl 2 Jahre warten müssen. Gibt schon Gründe warum manche Dinge ab 18 sind.

Dann musst du warten, bis du 18 bist. Ja,ja, das Leben ist hart.

dickman
Beitragsersteller

oder ich versuche es einfach

Dann wird das nix.

dickman
Beitragsersteller

ich frage villeicht fremdr einfach

Dann solltest Du es auch sein lassen, wenn es für Minderjährige nicht gedacht ist.