Ich will mich wieder verlieben aber weiß nicht wo ich anfangen soll?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grüße Dich,

also persönlich sag es mal so - Wenn du mit deinen 15 jungen Jahren verliebt bist & das brauchst, dann ist das vollkommen in Ordnung.

Jeder Mensch, ob Hetero, BI, oder Homo >>> verliebt sich so oder so irgendwann mal.

Es ist schön, wenn du dir wegen dieser Sache schon mal Gedanken machst.

Wichtig für dich ist einfach, dass du dir Zeit lässt & Gedanken machst, was für dich der Richtige Weg ist. Ob du wirklich Homo bist, weiß ich zwar nicht, aber es kann auch gut möglich sein, dass du BI bist. Das du also Gefühle für Männer, aber auch für Frauen entwickelst.

Du bist noch jung & gehst zur Schule. Es kann natürlich sein, dass du immer wieder bestimmte Phasen hast, wo du an bestimmte Sexuellen Dinge denken musst, worauf grad die Lust so bei dir besteht.

Hoffe, dass hilft dir einigermaßen ;)

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.