Ich will mich verändern wie soll ich anfangen?

4 Antworten

Trag am besten hohe Schuhe, am beste zb airforce die geben dir 2cm plus :)

Dann das du dir deine Haare färben darfst musst die deine eltern fragen... aber probier lieber andere Frisuren aus anstatt direkt zu färben

Sixpack Workouts auf yt und richtige Ernährung

Urban ourfitters, asos

Anfangen zu lernen dir Zeitpläne machen

Geh raus und die lust kommt schon noch wieder :)

Lg lasse aka Geasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lala051
Beitragsersteller

Danke :)

Geasst  20.03.2021, 21:09
@Lala051

Kein ding falls du noch mehr fragen hast meld dich auf insta @lasse.jgs kann dir noch paar Sachen schreiben etc um bisschen was zu ändern unso :)

Lala051
Beitragsersteller
@Geasst

uff danke du bist echt eine große Hilfe :)

1)viel schlafen,viel gesundes essen mit Vitaminen,viel trinken

2)finde braune Haare gut

3)Spazieren gehen,sit ups oder planks stärken die Muskelatur

4) Viel Bewegung wie joggen,Fahrrad fahren,cardio und gesunde ernährung

5) Bei otto zb

6)in youtube bestimmt

7) was anderes anfangen

Ich kann leider nur Frage eins beantworten.

Hüpfen. Dadurch werden von den Füßen Wachstumshormone freigesetzt oder so. ich war früher die zweitkleinste der Klasse und wurde oft zwei, drei Jahre jünger geschätzt, dann habe ich angefangen, ein paar Wochen lang jeden tag zwanzig Minuten lang zu hüpfen. Inzwischen liegt meine Größe für mein Alter sogar über dem Durchschnitt

Lala051
Beitragsersteller

Danke sehr für deine Hilfreiche Antwort :)

Akzeptiere deinen Körper . Er arbeitet jeden Tag für Dich damit du am Leben bleibst sei damit zufrieden .

Lala051
Beitragsersteller

ich habe dazu schon was geschrieben und das ist das Problem ich hasse mein Körper

Lol123571  20.03.2021, 21:05
@Lala051

Solltest du nciht ! Beachte deinem Körper er ist so schön er hält dich am Leben !

SklavinL  20.03.2021, 22:20
@Lala051

Wachsen etc kannst du aber nicht aussuchen wenn du dich nicht akzeptieren kannst wirst du nie glücklich sein