Ich will mich mit einem einen anderen Jungen ablenken, was soll ich machen damit er darauf eingeht?

9 Antworten

ganz ehrlich: ich finde das keine so tolle idee... klar, es würde dich vielleicht ablenken, aber ich halte von sowas nicht so viel (manchen gefällt es mit jedem kerl der gerade so daher kommt, rummzumachen)... aber dass du hier fragst was wir davon halten, zeigt doch irgendwie dass du dir nicht sicher bist, oder? ich meine, du liebst einen anderen kerl, oder?! dieses gefühl kann man nicht einfach so weg löschen, oder unterdrücken. dieses gefühl bleibt trotzdem da und du wirst dich auch nicht besser fühlen wenn du mit einem anderen kerl rummachst! ich kann gut verstehen dass es dir weh tut und du dich ablenken möchtest, aber glaubst du echt dein schmerz, oder deinen gefühle gehen durch rumgeknutsche mit irgendwelchen typen weg? ich glaub nicht und ich finde du solltest dich anderst ablenken.. mach was mit freunden, unternehmt etwas gemeinsam, geht ins kino, geht bowlen, ins schwimmbad und shoppen! unternehmt etwas gemeinsam, genießt den tag, lacht gemeinsam und redet gemeinsam! das hilft wirklich und du wirst dich danach besser fühlen... klar ist es gut wenn du dich mit anderen jungs ablenkst, aber nicht indem du jemandem einfach so die zunge in den hals steckst.. mach mit jungs mit denen du einfach nur so befreundet bist etwas aus, zusammen mit freundinnen, habt als gruppe spaß! und wenn dir das alles nicht zu sagt, rede mit deiner besten freundin noch mal darüber, lacht und weint darüber und seid für einander da, das hilft und du wirst sehen, dass es dir bald wieder besser geht! liebeskummer kann man nicht einfach so weg zaubern, aber mit der zeit wird er schwächer...

überlege dir noch mal gut, was du dir da vorgenommen hast.

alles gute :) lg

Findest du das moralisch vertretbar? Man spielt nicht mit anderen ihren Gefühlen.

Die Idee ist total bescheuert! Du hast Liebeskummer und willst mit einem anderen Jungen rummachen, ohne dass du Gefühle für ihn hast, und dabei riskieren, dass der andere Junge das ernst nimmt und auch Liebeskummer hat, wenn er hinter das Spiel kommt! Schäm dich!

Aha, also wenn Du die Idee gut findest, dann werde ich meine Meinung dazu weglassen und Dir nur sagen, dass wohl jeder Junge und jeder Mann darauf eingehen wird, wenn Du ihm direkt sagst, dass Du eine lockere Geschichte mit ihm haben willst, ohne Forderungen, ohne Erwartungen und ohne Gefühle. Such Dir einen aus und sag ihm das, dann hast Du einen zum...ablenken.

Lass es bleiben? Sowas führt nur zu noch mehr Herzweh, glaub mir. Beiden Seiten wird wehgetan und dein Liebeskummer geht von gefühllosen Spielchen nicht weg, denn du wirst trotzdem an ihn denken. Lass den Kummer zu, dann kannst du ihn überwinden!