Ich will mich mit anderen austauschen aber ich weiß nicht dass das was ich sage auch wertgeschätzt wird weshalb ich es gar nicht sage?

5 Antworten

Was ist an deiner Meinung anders als die Meinung der anderen? Gar nichts

Deine Meinung hat genauso viel wert wie jede andere und will genauso sehr gehört werden

Möchtest du dich austauschen oder möchtest du Wertschätzung? Wenn auf deinen Versuch der Kommunikation nicht das gewünschte Ergebnis zurück kommt arbeite an deiner Kommunikation oder suche dir einen anderen Ort, andere Leute für einen Austausch, mit denen du besser harmonierst.

An deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dir im besten Fall Leute suchen die dich schätzen.

Bist du natürlich, Mia, und hast auch alle Rechte! Es ist deine Meinung und die sollte sich eigentlich nicht danach richten, was andere davon halten. Wo wäre die Menschheit hingekommen, wenn sie bornierten Menschen geglaubt hätte, die Erde seine Scheibe? Oder der bayrische Ministerpräsident sei der Messias?

Auf Kik gibt es zu all möglichen Themen Gruppen wo du dich austauschen kannst