Ich will mich entschuldigen :(

3 Antworten

habe auch schon Vorstellungen wie & weiß auch was ich sagen kann.

na dann mach doch einfach mal. ob er dir ne 2. chance gibt, wisse wir auch nicht. das kann man auch nicht erzwingen.

Aalicee
Beitragsersteller

Ich hab fast immer das gleiche schon gesagt & nie was wirklich geändert deswegen glaubt er mir nicht mehr :(

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.... selbst wenn er die Wahrheit spricht! Alte Lebensweisheit...

Ich kann ihn verstehen,... wer will schon mit einer zusammen sein, der man net Vertrauen kann. Soweit her kann es mit deiner Liebe ja net sein wenn du meinst ihn andauerd veralbern und anlügen zu müssen und deine Versprechungen net einhälst!!! Du kannst ihn nicht zwingen dich zu lieben und mit dir zusammen sein zu wollen... deswegen lass ihm erstmal Zeit um wieder nen klaren Kopf zu bekommen anstatt ihm damit auf die Nüsse zu gehen

Atzei  23.05.2013, 11:56

Guter kommentar!

Du hast sein vertrauen missbraucht und verletzt, scheinbar wiederholt. Natürlich ist er da enttäuscht und geht erstmal klar auf Distanz. Ändere dich! Arbeite daran! Belüge ihn nicht mehr! Erarbeite dir eine weitere Chance, aber geh ihm nicht auf die Nerven.

Aalicee
Beitragsersteller
@Atzei

Ich verstehe ihn da auch völlig :( Habe ich ihm auch gesagt .. ich kann seine Reaktion völlig verstehen. Aber ich kann es nicht verstehen oder will es auch nicht sehen das er gleich wieder mit voll vielen Mädels Kontakt aufnimmt ?! Er sagt immer ihm fällt es auch schwer & alles aber ich sehe das ebend anders :( Ich kann mir auch denken das er es macht um mich eifersüchtig zu machen & damit ich merke was ich verloren habe .. :(

Aalicee
Beitragsersteller

Das hatte seine Gründe wieso ich so oft gelogen habe. In meiner Vergangenheit ist viel passiert & ich spreche mit niemanden gerne darüber, er hatte mich aber immer wieder gefragt & ich wollte es aber nicht & habe ihm aus dem Grund angelogen

KajaLina1978  23.05.2013, 11:55
@Aalicee

Wenn man jemanden liebt und vertraut... dann gibt es keine Gründe ihn anzulügen!!! Das ist ne dumme Ausrede!!! Dann sagt man lieber, dass man nicht drüber reden kann und man etwas Zeit braucht...

Aalicee
Beitragsersteller
@KajaLina1978

Wir haben BEIDE Fehler gemacht !!! & wenn ich meine Vergangenheit bereue & mit NIEMANDEN drüber gerne spreche ??? Ich habe ihm mehrfach gesagt ich will darüber nicht reden, trotzdem wollte er wissen was war & so, was ich auch völlig verstehe. Ihm gings darum das ich ihn nicht anlügen soll ihm sei es egal was war, aber ich hatte einfach angst das er anders dann von mir denkt. & ich habe es dann auch zugegeben was ich getan habe, allerdings nicht sofort sondern erst nachdem er auf mich eingeredet hat. & was in meiner Vergangenheit wa, da kannte ich ihn noch garnicht also da war nichts mit ihm. Er hatte bloß immer was über meine Vergangenheit gefragt wo ich halt gelogen habe, weil ich nicht drüber reden wollte

Ich fürchte, es gibt im Moment nichts mehr für dich zu sagen. Es wäre wirklich auch dumm von ihm, dir noch einmal zu glauben, nachdem du ihn - nach eigenen Angaben - schon öfter angelogen und Mist gebaut hast. Warum soll er sich das noch einmal antun? Deinen Schmerz, den kann ich verstehen. Aber vielleicht solltest du zuerst einmal mit dir selber ins Reine kommen, prüfen warum du ihm gegenüber, den du doch liebst, so unehrlich warst. Wenn er sieht, dass du dich geändert hast, wird er dir gegenüber wieder offener werden. Aber lass ihm Zeit, du hast ihn sehr verletzt.

Aalicee
Beitragsersteller

Aber ich weiß auch langsam nicht mehr was ich noch zu ihm sagen soll damit er mir das eben glaubt :( Wir telefonieren öfters & das stundenlang & lachen auch viel so wie immer, aber sobald wir auflegen ist nichts mehr :( Ich komme mir einfach komisch vor :( & dann immer die ganzen Weiber zu denen er immer mehr & mehr Kontakt aufnimmt :( Was soll ich noch tun :( Wenn ich ihn inruhe lasse habe ich angst das er mich völlig vergisst & wirklich nie wieder was von mir will :(