Ich will meinen CHARAKTER ändern.!

4 Antworten

Schau dir mal das Video an. Dort geht es um Autosuggestion. Im Laufe des Videos gibt es gute Ratschläge wie man eine positivere Ausstrahlung bekommt.

Wenn Du jeden Tag etwas von Deinen guten Vorsätzen einhälst, kennst Du Dich bald selbst nicht wieder und hast noch mehr Freunde um Dich :)

Du kannst deinen Charakter nur dann ändern wenn du es auch wirklich vom HERZEN möchtest, so musst du dir selber treu bleiben um dich ändern zu können. Fange am besten leicht an ( sprich: deiner Mutter bei irgendetwas helfen oder freunden ), aber sage niemals deinen ,, Freunden '' ( bei Freunden die immer zu dir stehen gilt dies nicht !!!! ) das du dich ändern willst, da es viele als Scherz annehmen ( Hab ich mal bei einem Mädchen erlebt, die sich auch ändern wollte !! ) und dich dann mobben.

Hoffe konnte helfen, euer KIRITO

Ich habe gelesen, das der Charakter auch vererbt werden kann, also kannst du vllt. nichts für deinen Charakter. Ich denke zu Hause rum zu sitzen und sich zu Fragen, wie man seinen Charakter ändern kann bring nichts, das wirkt eher,als würdest du dich nur verstellen.Du solltest dir lieber ein Hobby, oder irgend etwas anderes suchen, das dich wirklich mit Freude erfüllt, vllt. sehen das auch die anderen und reagieren ganz anders auf dich und du fühlst dich selber besser. Finde etwas an dem du mit einem gewissen Ernst rangehst, z.B. Schule, vertiefe dich darin, dann verlierst du auch deine Faulheit.