Ich will meine Vergangenheit nicht mehr in meinem Kopf abspielen, sondern in der Gegenwart leben?

2 Antworten

Nein geht nicht, du kannst dir nur immer wieder klar machen, dass du an der Vergangenheit nichts ändern kannst.

Du kannst nur aus Ihr lernen.

Jeder Mist der uns passiert verändert uns auf irgendeine Weise und macht uns zu dem Menschen der man heute ist. Auch jede schlechte Erfahrung hat irgendwann sein Gutes.

Mach dir das klar und schau nach vorn,

Je mehr Du unverarbeitet und radikal verdrängst, desto mehr wird Dich die Erinnerung quälen.