Ich will meine Stereoanlage Bluetooth fähig machen, geht das einfach mit einem Bluetooth Maus Adapter für Laptops die nicht Bluetooth haben?

Bluetooth Maus Adapter - (Bluetooth, Stereoanlage) Meine Stereoanlage  - (Bluetooth, Stereoanlage)

2 Antworten

Haha ^^ Nein, das ist nicht so einfach möglich. Dieser Bluetooth Adapter der Maus besitzt einen Treiber, der auf die Maus synchronisiert wurde. Ist also nicht möglich.

Bluetooth an ein Gerät zu implementieren ist nur durch ein spezielles Gerät möglich. (Zu finden auf Amazon). Schau einfach mal nach Bluetooth Adapter für Stereoanlage. Es gibt ja auch Adapter für das Auto, dann wirst du bestimmt auch was für die Anlage finden :P

Das wird nicht funktionieren  aber es gibt Bluetooth Adapter die auf den Aux Anschluss zugreifen