Ich will meine Eltern überreden , dass sie mir einen Neoprenanzug kaufen. Wie kann ich das machen und wo kann man den Neo benutzen?

3 Antworten

Warum?

Wenn du nicht tauchen gehst, oder sonst einen Wassersport machst, sind die Dinger komplett unnütz. Zudem sind sie unbequem und nicht gerade leicht trocken zu kriegen, wenn sie mal nass sind.

Ein Ganzkörperkondom aus Neopren ist nur das einzige, das wirklich warm hält, wenn man bei 4° Außentemperatur den ganzen Tag auf offenem Gewässer verbringt…

Also ich benutze ihn wenn wir am Hitdorfer See sind und den Sprung da machen ohne den neopren traue ich mich den backflip aus der hohe halt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den nutzen taucher im meer junge der is net fürs Schwimmbad