Ich will kontakt zu meiner Schwester abbrechen aber sie wohnt bei mir Zuhause?

2 Antworten

Deine Schester muss ja nicht gerade deine beste Freundin sein, aber garkein Kontakt haben geht wohl nicht, wenn ihr beide zuhause wohnt.

Solange es aber keinen konkreten Grund wie Streit gibt, nur weil sie eine andere Art hat als dir gefällt, wäre es aber echt kindisch den Kontakt komplett abbrechen zu wollen.

Streuselbrot
Beitragsersteller

sie ist gemein zu mir, ich möchte kein streit anfangen

Naja außer sie ignorieren geht das natürlich nicht, solange ihr zusammen wohnt.