Ich Will Kleider als Junge Tragen aber ich Darf laut meinen Eltern nicht?

2 Antworten

Du kannst natürlich heimlich Dir Kleider besorgen (kaufen) und diese dann auch heimlich tragen, immer mit dem Risiko, dabei von Deinen Eltern erwischt zu werden, mit nicht abzusehenden Folgen für Dich, weil ja Deine Eltern bei Dir wohl strikt das Einhalten von "Bekleidungsordnungen" nach Geschlecht einfordern, wenn Du aber volljährig bist (oder bald wirst) und auch in der Situation sein wirst, finanziell nicht von Deinen Eltern abhängig zu sein, dann kannst Du anziehen, was Du willst, dann können Dir Deine Eltern keine Vorschriften mehr machen, aber die Beste Lösung, wären Gespräche, um herauszufinden, warum sie das verbieten, und dann kommt es darauf an, wie gut Du ggf "Überzeugungsarbeit" leisten kannst, um dieses Verbot "aufzuweichen"

Tut mir leid, dass deine Eltern sich hier so unnötig stur zeigen. Du könntest dir Sachen besorgen und verstecken, und halt km Geheimen tragen. Oder bei einem Freund lagern, und dort anziehen.

Ansonsten kannst wohl nur warten, bis du ausgezogen bist.