Ich will kein Vater werden?

3 Antworten

Dann besteh auf einen Vaterschaftstest, wenn das Kind da ist. Wenn du verhütet hast, sollte es nicht von dir sein.

Wenn doch, dann musst du Unterhalt zahlen. Ob du Kontakt willst, entscheidest du.

Ihr Körper, ihre Entscheidung.

Aber bevor du Alimente abdrückst, würde ich erstmal einen Vaterschaftstest verlangen.

Da hast du Pech gehabt du hätest Kondom verwenden können. Du in sie gespritzt und jetzt du kannst 18 Jahre lang für Kind zahlen. Herzlichen Glückwunsch.

Mfg

Thilo2007
Beitragsersteller

Ich habe Verhütet