Ich will kein Nachprüfung machen, was tun?

3 Antworten

Ist die Nachprüfung dafür gedacht deine Versetzung zu schaffen?

Schreibe ihm so schnell wie möglich und frage, ob man es rückgängig machen kann, die müssen sich auch vorbereiten.

Dann müsstest du die Klasse wiederholen.

Einfach den FAchlehrer kontaktieren: Sehr geehrter Herr X,

ich habe mich entschieden von der Nachprüfung zurückzutreten und möchte nachfragen, ob das noch möglich ist. Bitte schreiben Sie mir zurück, wie ich nun vorgehen kann.

Oder du gehst hin und pobierst es;-)

Ja, dann sagst du einfach, dass du nicht möchtest. Ich finde es aber schade, dass du aufgibst,....

Es hätte vielleicht was werden können ! Dann wärst du in der höheren Klasse !

Sprich erst mal mit deinen Eltern.

adhdin3d
Beitragsersteller

ich bin 18