Ich will kein Geschwisterchen?

4 Antworten

Rede mit deiner mutter darüber

Kleine Geschwister können ziemlich süß und vorallem lustig sein - Besonders wenn sie noch kleine Babys sind.

Du solltest den Wunsch deiner Mutter respektieren!

Aber trotzdem ist es schon wenn dein kleiner bruder/schwester hat.Ich habe selber 2 geschwister und es ist immer schon mit ihnen uber alles zu reden mit ihm zu spielen

in einem mutterherz ist auch platz für 2 oder mehr kinder , ohne eines davon zu vernachlässigen ! ( in einem papaherz übrigends auch ! )

mach dir deshalb keine sorgen -du must ja keine klamotten " auftragen " :)) .-lg.