Ich will ihn zurück aber er will nicht mehr :(

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte mal ab. Der will Dir glaube ich nur zeigen, wie wertvoll er ist, für dich. Wenn er Dich wirklich liebt, wird er sich schon wieder auf eine Beziehung einlassen. Lass ihn jetzt erstmal bisschen Freiraum zum Nachdenken und gehe dann nochmal entschlossen auf ihn zu. ;-)

Ich würde ihn erst mal nicht weiter bedrängen.Laß ihm Zeit und etwas Gras über das Ende wachsen. Wenn sich die Sachlage etwas beruhigt hat,könntest du einen weiteren Versuch machen. Aber im Moment ist das verfrüht. Wünsch dir einen schönen Abend

Sweety963
Beitragsersteller

Ja, aber ich hab so angst, dass er dann bis ich wieder auf ihn zugehe eine andere hat.

  • er hat zwar gesagt, er will keine mehr - ich hab ihm gereicht

  • aber manchmal kann sowas ja schneller gehn als man denkt - und deswegen bedräng ich ihn auch so

garteln  12.10.2011, 19:20
@Sweety963

Wenn er sich so schnell für eine andere entscheidet,sagt das nur aus,daß eure Liebe auf keinem sehr guten Sockel stand.Glaubst du wirklich,daß du seine Meinung änderst,indem du ihn bedrängst.??? Da bist du aber im Irrtum,denn dieser Schuss könnte nach hinten losgehen.

Wenn du ihn so bedrängst nimmst du ihm doch jede Gelegenheit dich zu vermissen, so wird das nie was. Wobei wenn du schon einmal 'hoch und heilig' was versprochen und nicht gehalten hast, bei mir wär's das dann gewesen. Eine zweite Chance mag ja jeder verdient haben aber er müsste dann bei dieser zweiten Chance schon beweisen das er es ernst meint.

Sweety963
Beitragsersteller

und wie`?

Also ich bin ein Mädchen .. aber ich denke er braucht erstmal Zeit.. lass ihm die Zeit dann wenn du das Gefühl hast, dass er es dir "erlaubt" ihm näher zu kommen, wage den Schritt. Vielleicht wird aus euch ja wieder ein Paar, eines Tages (: VIEL GLÜCK!!! :)))

Laß ihn laufen, dann ist es nicht der richtige. Was meinst Du, wie ich und mein Mann uns manchmal fetzen...Und trotzdem verzeihen wir immer wieder, weil wir wissen, was wir aneinander haben. Und das weiß Dein Freund anscheinend nicht, wenn er nicht verzeihen kann. Dann kann ja seine Liebe auch nicht besonders groß sein, oder? Er muß erst lernen, daß in einer Beziehung nicht immer nur alles wunderbar und rosarot sein kann. Man hat auch mal schwere Zeiten zusammen zu meistern... Such Dir jemand, der Dich genauso liebt wie Du ihn. Sonst bist Du immer abhängig von der Liebe des Partners und im Streit die Unterlegene. In diesem Sinne, alles Gute!

Sweety963
Beitragsersteller

Naja,

aber ich denke ich hab ihn schon ziemlich verletzt, also aus meiner sicht wars nicht so schlimm (da es schimmere sachen gibt) und so aber was liebe angeht ist er schon ziemlich sensibel und da es halt die letzte chance war und ich sie wieder "verkackt" habe ist es halt iwie dohc meine schuld.

er denkt jetzt, dass ich mich nicht ändern kann und wenn doch nur für kurze zeit, da ich ihm es ja schon versprochen habe um die "letzte chance" zu bekommen - aber jetzt hab ich wieder alles kaputt gemacht :(

Gehen lassen kann ich ihn nicht - ich liebe ihn so sehr :(

Affia  12.10.2011, 19:00
@Sweety963

Wenn er dich nicht mehr will, dann MUSST du ihn gehen lassen. Was willst du denn sonst tun???

Was hast du denn schlimmes angestellt?

Sweety963
Beitragsersteller
@Affia

im streit: ich wollte gehn, er hat mich nicht gehen lassen, und dann hab ich ihn eine reingehauen - hat ihn anscheinend sehr verletzt, da ich ihm auch im spaß ab und zu gekratzt und gezwickt habe..

aber ihm hat es nie was ausgemacht und dann auf einmal doch..

und es tut mir ja auch leid und ich hatte bei der "letzte chance" vor es nicht mehr zu machen, is halt doch wieder passiert .. aber ich bin von mir überzeugt, dass es dass nächste mal nicht mehr passieren wird - ich hab aus den fehlern gelernt..

nur glaubt er mir dass nicht mehr, da ichs ihm ja beim letzten mach hoch und heilig versprochen und geschworen habe :(